Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos


Von der Analyse zum Ziel

Wir erarbeiten mit unseren Kunden maßgeschneiderte PR-Konzepte, die sich an spezifischen Kommunikations-Anforderungen orientieren. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung von innovativen, aber umsetzbaren Ideen, die einer Kampagne den „gewissen Kick“ verleihen. Im Mittelpunkt steht dabei der offene Dialog mit allen Kommunikationspartnern.

Beratung mit Konzept ist unser Anspruch als Full-Service-PR-Agentur: Am Beginn der Zusammenarbeit mit unseren Kunden stehen eine eingehende Analyse und die Formulierung von klaren Zielen. Am Ergebnis lassen wir uns gerne messen, denn am Ende profitieren alle - Auftraggeber, Dialoggruppen und Öffentlichkeit.

Als erfahrene Berater und Beraterinnen können wir auf eine große Bandbreite an Know-how in unterschiedlichsten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit zurückgreifen. Unsere Agenturstruktur ermöglicht uns, schnell, effizient und zielorientiert zu handeln. Mit dem Netzwerk Manning, Selvage & Lee im Hintergrund sichern wir unseren Kunden die kompetente Umsetzung von länderübergreifenden Maßnahmen.